Ciao Amigo! Terenzi? Metzner? – ein Aufklärungsversuch

Gerüchte? Was ist da los? Terenzi oder Metzner? Schmelzer? Was ist das für ein Intro am Anfang von Gogo Tapes Volume 3? Ciao Amigo?

Wie auch immer, unser Mark fährt nicht mehr unsere Bretter und das aus nachvollziehbaren Gründen. – Hab ich das gerade wirklich geschreiben? – Jeppa. Jeder muss seinen Chancen nutzen und wir sehen das eher mit einem lachenden als weinenden Auge. Denn Kollege Terenzi bleibt uns ziemlich sicher trozdem erhalten,  auch wenn unter seinen Füßen jetzt eine ziemlich etablierte und auf jeden Fall auch coole Marke klebt. Hat wohl irgendwas mit diesem Alf (oder schreibt man das  mit “v”) zu tun. Wir sind ja sowieso mehr so ne Crew (neusprech: Squad) als das wir dieses Teamfahrer-Dingsbums zelibrieren.

Das heißt @mark_metzner ist raus. Aber wir waren so klug und halten uns eine Teil von im warm, denn @mark_terenzi haben wir wiedererweckt. Eine Auswahl an guten gemeinsam Erinnerungen inkl. den #wiseterenziwords.

Because it´s a grotesque world and Terenzi is grotesque.

Terenzi: "I am born for disko." #bornfordisko Photo by Agentur Bannsen. Cover of the Discomag 8 years ago.

A post shared by what a grotesque life (@grtsq_skate) on